Über Uns

Vielseitig, flexibel und zukunftsorientiert

Herzlich willkommen bei der Juchem-Gruppe.

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen der Naturstein- und Bauindustrie. Seit mehr als 85 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei deren zahlreichen Bauprojekten. Über die Jahre haben wir uns auf die Bereiche Natursteingewinnung, Asphalt- und Betonproduktion sowie den Straßenbau spezialisiert.

Gemeinsam mit unseren gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern achten wir stets auf eine gleichbleibend hohe Produktqualität, exzellente Termintreue sowie einen hervorragenden Kundenservice. Als Familienunternehmen fühlen wir uns einer nachhaltigen und werteorientierten Unternehmensführung verpflichtet.

Die Juchem-Gruppe steht heute für eine leistungsstarke, regional tätige Unternehmensgruppe.